Kommentare: 32
  • #32

    Niggi-Lover69 (Dienstag, 21 November 2017 11:41)

    Welcher Schmerz in diesem Leben voll Trübsal ist größer, als die Sehnsucht, die nicht erfüllt wird und die nicht ruht?

  • #31

    Kai (Freitag, 10 November 2017 17:00)

    Ne, die gehört uns.

  • #30

    Niggi-Lover69 (Donnerstag, 09 November 2017 14:27)

    "Dazu ist sie noch jung, frisch, gutaussehend und unverbraucht. Das Paradies liegt manchmal so nah…"

    Kann man eure Sängerin "Niggi" auch mieten? :)

  • #29

    Antje (Montag, 21 März 2016 09:56)

    Hallo Andy,
    völlig ungeplant, wollte es der Zufall, dass ich am vergangenen Samstagabend auf Eurem Konzert in Forchtenberg gelandet bin. Es hat mir gut gefallen! Ihr habt eine große Bandbreite an Musik, und das bietet für jeden Geschmack, für jedes Alter gute Unterhaltung. Nett für mich als Exniedernhällerin, einen Exniedernhäller, so ganz plötzlich nach 30 Jahren, als Schlagzeuger auf der Bühne zu sehen.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg auf der Bühne.

    Gruß Antje

  • #28

    Kai (Samstag, 13 Februar 2016 21:20)

    Hi Volker, das stimmt. Geht aber noch besser. Bei 270 Kommentare schmeiß ich eine Runde. Und eins ist sicher: du wirst immer mit persönlicher Mail informiert. Und da gugsch du: https://www.youtube.com/watch?v=tOr-pki-2RA

  • #27

    Volker N. (Freitag, 12 Februar 2016 22:37)

    Aber hallo,
    27. Kommentar ist doch schon richtig gut. Also nur eins, bitte immer informieren wenn ihr mal wieder irgendwo öffentlich euer können dargebt. Toll und Kai du hast dich super weiter entwickelt. Macht richtig Laune und ich freue mich schon wieder auf ein musikalisches Wiedersehen. WEITER SO!!!

  • #26

    Kai (Sonntag, 02 August 2015 10:37)

    Morgen Veronica,
    am 23.12. haben wir es mal angedacht. Mal schauen was daraus wird. Wenn`s sicher ist schreiben wirs in die Terminliste. Ist natürlich eine schwierige Wettergeschichte. In Neuenstein ist der TSV Neuenstein der Veranstalter. Ich bin mir aber fast sicher, Eltern mit Kindern geht immer.
    Grüße und bis denne
    Kai

  • #25

    Veronica (Freitag, 31 Juli 2015 08:26)

    So, so hab ich das jetzt richtig gelesen - ihr habt einen kühlen Vor-Weihnachts-Gig am 23.12 im H2Ö-Biergarten?
    Wenn ja solltet ihr diesen in euren Gigs ergänzen!! Ich werde ihn gleich in den Familienplaner eintragen!

    Wer ist den der Veranstalter der Musiknacht Neuenstein?

    Liebe Grüße Veronica

  • #24

    Andy (Montag, 27 Juli 2015 15:00)

    Hallo ihr vier!
    Danke an euch zurück! Auch wenn´s kühl war habt ihr durchgehalten :-)! Noch kühler wird´s aber wahrscheinlich beim nächsten Gig im Biergarten H²Ö. Merkt euch schon mal den 23.12.2015 vor; der Tag vor dem heiligen Abend! Wenn das Wetter passt, werden wir euch ein schönes Weihnachtskonzert liefern.
    Wegen der Frage "Neuenstein": Wenn ihr dabei seid, dürfte das mit den Kids kein Problem sein. Aber fragt vorsichtshalber mal bei dem Veranstalter nach.
    Also bis bald und liebe Grüße
    Andy

  • #23

    Veronica (Sonntag, 26 Juli 2015 17:39)

    Hallo ihr "Lazy Monkeys"

    danke für den klasse Abend im Biergarten, ... unsere Mädlels (7 + 10 Jahre) haben auch voll abgerockt und uns im Auto auf der Heimfahrt noch bearbeitet, dass sie nächstes Jahr wieder mit dürfen! Wir freuen uns also alle 4 schon auf euren hoffentlich nächstjährigen Gig im H2Ö Biergarten!

    Man sieht sich
    liebe Grüße Veronica

    (P.S. kann man am 10.10 zur Musiknacht in der Feuerwehr in Neuenstein auch Kinder mitnehmen?!)

  • #22

    Kai (Freitag, 03 Juli 2015 15:15)

    Hallo Heidi und Bettina,

    ja, ein wahrlich schöner und gelungener Abend, ein tolles Fest. Danke für das Lob und eure Unterstützung. Wenn ihr Lust und Zeit habt, kommt am 25.7. nach Öhringen in den H2Ö Biergarten.
    Grüße und bis denne Kai

  • #21

    Heidi & Bettina (Mittwoch, 01 Juli 2015 23:21)

    Hallo Lazy Monkeys,
    wir haben Euch in Bad Friedrichshall miterleben dürfen:-). War echt ein sehr schöner Abend. Super Musik, tolle Stimmen! und auch super Musiker.
    Wir werden Euch mal wieder besuchen- Ihr wart echt spitze!!!
    Grüße aus Billigheim
    Bettina & Heidi

  • #20

    Niggi (Freitag, 26 Juni 2015 21:38)

    Hallo Bernd,

    Danke für die Blumen.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns wieder auf einem Konzert besuchen kommt!!

    Grüße Niggi

  • #19

    Bernd Krumpe (Donnerstag, 25 Juni 2015 22:56)

    Hey und Hallo,
    habe Euch beim "Würth-Jubiläum in Gainsbach gesehen und gehört,
    ihr seid ja absolut Spitze, und zwar alle (besonders Niggi mir ihrer kraftvollen Stimme)
    L.G. aus Neckarsulm - Bernd

  • #18

    chrissi und moritz (Sonntag, 17 August 2014 00:46)

    Hey ihr monkeys
    Uns hat es heute in criesbach echt gefallen. Super songs super gespielt. Eifach nur klasse. Mein Sohn meinte ich soll euch schreiben dass ihr fast so gut seit wie seine Lieblings band die Chili Peppers. Da habt ihr jetzt nen richtigen fan mehr! Außerdem war ich begeistert dass kai mich nach geschätzten zwanzig jahren noch erkannt hat. Übrigens fanden wir die U2 nummern einfach nur genial. Machts gut bis bald
    grüße von chrissi und moritz

  • #17

    Lazy Andy (Samstag, 12 Juli 2014 13:59)

    Danke Helmut! Uns hats auch richtig Spass gemacht. LG die Lazy Monkeys!

  • #16

    Helmut Böhrer (Mittwoch, 09 Juli 2014 20:43)

    Hallo Lazy Monkeys! Ich durfte Euer Exklusivkonzert am 04.07.2014 im Hofgut Halsberg erleben! Es war ein super Abend, klasse Songauswahl! Giggi war stimmgewaltig und der Song: ......♫ in the name of love ♫ kam super rüber.
    Grüsse Helmut
    PS: IHR seid absolut keine Faulen !!

  • #15

    Andy L. (Freitag, 24 Januar 2014 18:43)

    Hallo Romy! Vielen Dank für das Kompliment! Wir würden gerne mal wieder nach Neustädtlein kommen. Muss mal den Chef dort anschreiben. Uns hat es auch richtig Spass gemacht. Unser nächster öffentlicher Gig ist in Künzelsau am 26.03.14. Dort im Gewölbekeller des Anne-Sophier-Hotel`s zur "After-Work-Party". Wenns nicht zu weit für euch ist :-)? WIR würden uns freuen. Beginn so gegen 18:00 Uhr. Liebe Grüße, Andy

  • #14

    romy Leopold-Dix (Donnerstag, 16 Januar 2014 11:32)

    Ich habe euch als Ersatz für eine andere Band in Neustädtlein gesehen,nein erlebt.Ihr habt mich voll begeistert.Eure Sängerin hat Adele so schön gesungen und ihr habt bei so wenig Publikum ganz schön eingeheizt.Die Stimmung war obwohl wenig Gäste da waren einfach toll.Wann kommt ihr mal wieder in unsere Nähe? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Ganz liebe Grüße und Danke für den schönen Abend Romy

  • #13

    Kathrin & Sina (Dienstag, 26 November 2013 18:20)

    Hallo Andy,
    wir finden eure Homepage klasse :)
    Macht weiter so & liebe Grüße
    PS: Der Auftritt im H2Ö war super!

  • #12

    Miriam (Montag, 28 Oktober 2013 09:03)

    Hallo Andy,
    die Homepage ist echt super! Danke für den Link!
    Hätte nicht gedacht, dass du ein so cooler Typ bist! :)
    Ich muss mir einen Auftritt von Euch unbedingt mal anschauen.....

  • #11

    Micha (Samstag, 12 Oktober 2013 20:02)

    Hallo Andy,
    Gratulation zur Homepage!! :-)
    Nachdem sich der Name eures Lieblingsgetränks fast durchzieht wie ein roter Faden,
    vermute ich stark, dass ihr euch bei einer Jacky-Party kennengelernt habt....hihi.

    Rock on!

    Micha

  • #10

    Volker N. (Sonntag, 06 Oktober 2013 09:31)

    Hi Lazy Kai. Gestern in Neuenstein - SAU GUT - die "Hütte" war übervoll und vor lauter Hardcore - Fans und Presse mussten wir unser Gespräch abbrechen...
    Weiter so und bitte um zuverlässige Info sobald Ihr wieder hier im Ländle spielt!!!! Gruß Volker

  • #9

    Marion (Samstag, 05 Oktober 2013 14:56)

    SUPER geworden Eure Homepage!! Aber ich glaube, ich muss mich später mal kurz mit Eurer "Lazy Niggi" über Emanzipation in der Männer-Band unterhalten, hahaha! ;-) ... Bis heute Abend - ich freu mich schon!!

  • #8

    Roland Mehlmann (Samstag, 05 Oktober 2013 13:43)

    Aloha, Gallo, schöne HP habt ihr hingekriegt...Reschpeckt!! Kann leider heute Abend nicht, hoffe aber, euch bald mal live zu sehen....oder ich muss auf die neue CD warten..;-)

  • #7

    Volker N. (Freitag, 04 Oktober 2013 11:11)

    Hi Lazy Kai. Ja da habe ich ja mal Glück gehabt, dass Du mich in Deinem Fan Verteiler hast. Sonst hätte ich nicht mitbekommen, dass ihr morgen in Neuenstein spielt, obwohl wir uns erst am Dienstag gesehen hatten. Übrigens wir haben 11:2 gewonnen :-) und das ohne Dein 2. größtes Talent als Fußball / Trainer / Motivatior. Bis morgen....

  • #6

    Claudi (Freitag, 04 Oktober 2013 09:49)

    Endlich 'mal 'ne gelungene und vor allem lustige
    Homepage!!! Macht richtig Spaß zu lesen... weiter so!!!
    Musikalische Grüße und viel Erfolg auf den Bühnen
    dieser Welt, Claudi

  • #5

    Eckhard (Donnerstag, 03 Oktober 2013 14:00)

    Glückwunsch !
    Gelungene Homepage.
    (mit Jimdo geht schon einiges, siehe auch meine)

    Ich wünsche viel Erfolg !
    Eckhard

  • #4

    Lazy Klaus (Mittwoch, 02 Oktober 2013 10:56)

    echt "affig" - super - wir sehen uns heute abend
    Klaus

  • #3

    Lazy Andy (Dienstag, 01 Oktober 2013 19:23)

    Lieber Kai, Timo und Siggi!
    Habt ihr toll gemacht!!!
    Andy

  • #2

    Kai (Montag, 30 September 2013 11:56)

    Des funktioniert ja echt!!

  • #1

    Kai (Montag, 30 September 2013 11:55)

    Geht`s jetzt endlich los?